Chala - Huarache-Sandalen - Classic-Dünn (Unisex) - Kastanie/Schwarz

Hersteller Chala by voycontigo

#DetailDataId# CH8000-0036

Star Rating (0)

Größe

100% Naturkautschuk, pflanzlich gegerbtes Leder

Crepe Schwarz

44,95 € *
 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 

Chala - Huarache-Sandalen - Classic-Dünn (Unisex) - Kastanie/Schwarz

  • Geschlecht: Frau, Mann
  • Sohlenstärke: bis 2 mm
  • Farbe: Schwarz
  • Material: 100% Naturkautschuk, pflanzlich gegerbtes Leder
  • Sohle: Crepe Schwarz
  • Sohlensprengung: 0mm Zero Drop
  • Sohlenstärke: 1,8mm
  • Modell: Classic-Dünn
  • Herstellerfarbe: Kastanie/Schwarz
  • Einsatzgebiet: Freizeit, Alltag, Beruf
  • Herstellungsland: Made in Germany

Die Chalas sind minimalistische Huarache-Sandalen aus Eigenproduktion, bestens geeignet für heiße Sommertage. Diese Sohlen in verschiedenen Lederfarben, lassen sich gemeinsam mit einem Paar Schnürsenkel, zu einem Paar kompletter Sandalen zusammenfügen. Geeignet für: Alltag, Freizeit, Urlaub, auf Reisen und für Barfußenthusiasten sogar zum Laufsport Besonderheiten: Da wir die Region, aus der die Huarache-Sandalen kommen, unterstützen wollen, haben wir uns entschlossen, 3 % des Verkaufspreises an das Hilfsprojekt little light feet e.V. zu spenden, welches sich dort z.B. für den Bau von Schulen engagiert. Beschreibung: Huarache-Sandalen sind das traditionelle Schuhwerk der Tarahumara-Indianer aus Mexiko. Aber auch unter Barfußläufern in den USA werden Huaraches immer beliebter. Wir sind stolz, nun unsere ersten Huarache-Sandalen aus der Eigenproduktion anbieten zu dürfen, die Chalas. Sie zeichnen sich durch eine sehr dünne und flexible Sohle aus Naturkautschuk und pflanzlich zum teil handgegerbtem Leder aus. Damit sind sie unsere minimalistischsten Barfußschuhe. Sollte die fertige Chala nicht ganz deiner Fußform entsprechen, kann diese sogar noch selbst angepasst werden, Anleitungen findest du Hier. Wenn du dich für eine Maßgeschneiderte Chala entscheidest, sende uns per Fax, E-Mail oder Post Dein Maßblatt zu, auf dem Du vorher Deinen Fußabdruck aufgezeichnet hast und wir fertigen anschließend anhand des Maßblatts Deine individuell angepasste und fertig geschnürte Huarache Sandale. Am Fuß gehalten werden die Chalas von Schnürsenkeln, die wir separat in vielen bunten Farben anbieten, um Dir maximale Individualität beim Zusammenstellen Deiner Chalas zu gewährleisten. Noch mehr Individualität erreichst Du durch die Anwendung verschiedener Schnürtechniken. Hinweise zum Schnüren stellen wir dir auf unserer Homepage und in unserer Schnüranleitung zur Verfügung. Im Lieferumfang enthalten sind Deine individuellen Huaraches (geschliffen und fertig geschnürt) 1 paar Schnürsenkel (siehe Bild) und das alles verpackt in einem praktischen Baumwollbeutel inkl. aller Infoblätter und Schnüranleitungen. Unser Fazit: Wir tragen die Chalas im Hochsommer fast täglich und können sie nur weiterempfehlen!

Weitere Artikel von Chala by voycontigo

Kundenbewertungen für "Chala - Huarache-Sandalen - Classic-Dünn (Unisex) - Kastanie/Schwarz"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen